Ohne Schloss und Riegel: DigiTalk am 27. April

Erfahren Sie am 27. April um 14.00 Uhr in unserem DigiTalk, wie Ihre Gäste digital und schlüsselfrei Zimmerzutritt erhalten.

Welche Zutrittstechnologien gibt es heute schon? Was erwartet Sie in der Zukunft? Das zeigen Ihnen kompetent und praxisnah Stefan Wild, Vorsitzender des Fachbereichs Hotellerie und Dirk Heumann von Schulte-Schlagbaum AG (SAG).

SAG bietet moderne elektronische Schließsysteme für Hotels und Serviced Apartments sowie die passende Software und Programmier-Tools für einen reibungslosen Betrieb.

Für alle, die unseren DigiTalk zum ersten Mal besuchen: In dieser Veranstaltungsreihe trifft sich Stefan Wild einmal im Monat digital mit Branchenpartnern und tauscht sich zu einem Thema aus, das unsere Branche bewegt. Geplant und durchgeführt werden die Gespräche vom Fachbereich Hotellerie gemeinsam mit der Bayern Tourist GmbH. In dem circa 45-minütigen Gespräch bekommen Teilnehmer fachliche Informationen, aber auch die Möglichkeit zur Beantwortung ihrer Fragen.

Bayern Tourist GmbH lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zeit: 27. April um 14.00 Uhr
Link zum Zoom-Meeting
Meeting-ID: 871 5413 5468
Kenncode: 400779