Digitale Gesamtlösung: Effizienz-Booster für Gastronomie

Zufriedene Gäste, runde Abläufe und reduzierter Aufwand – alles Ziele zukunftsorientierter Gastronomen. Gewinnblick zeigt, welchen Unterschied die Wahl der digitalen Gesamtlösung macht und warum Cloud-Kassen den Weg zum Ziel darstellen.

Weite Wege, wartende Gäste und Chaos im Backoffice – damit sich Gastronomen davon verabschieden können, braucht es eine Gesamtlösung, die Abläufe strukturiert und die verschiedenen Bereiche miteinander vernetzt. Die Lösung bieten cloudbasierte Gesamtlösungen wie Gastronovi, die alle Module miteinander vernetzen und einen optimalen Überblick über alle betrieblichen Prozesse bieten – überall und jederzeit. Dabei bleibt das System jederzeit flexibel skalierbar und lässt sich an die individuellen Bedürfnisse eines jeden Betriebs anpassen.

Beispiele aus der Praxis

Online-Tischreservierung schafft Entlastung durch die automatisierte Reservierungsverwaltung. Durch die mobile Bestellaufnahme spart sich das Service-Team lange Laufwege und reduziert die Wartezeit für Gäste. Die flexible Integration von Self-Ordering bietet zusätzliche Entlastungsmöglichkeiten und Umsatzpotenziale.
Mobiles Payment sichert eine schnelle Abwicklung des Bezahlprozesses direkt am Gast und stellt im Backoffice alle Vorgänge übersichtlich zur Verfügung. So lassen sich administrative Aufgaben wie Tagesabschlüsse schnell und fehlerfrei erledigen.

Essenziell und entscheidend: die Auswahl der richtigen Lösung

Damit Betriebe von den vollen Potenzialen cloudbasierter Gesamtlösungen profitieren können, ist entscheidend, dass die Gesamtlösung auf die individuellen Anforderungen des Betriebs abgestimmt und durch spezialisierte Dienstleister wie Gewinnblick aufgesetzt und betreut wird. So sichern sich Gastronomen nicht nur passgenaue Systeme, sondern auch eine zukunftsfähige Basis für das weitere Wachstum des Betriebs.

Lernen Sie mit Gewinnblick alle Möglichkeiten von Cloud-Systemen kennen: Jetzt Kontakt aufnehmen!

Gewinnblick betreut als Digitalisierungsexperte für Kassen- und Bezahlsysteme von 10 Standorten aus im 365-Tage-vor-Ort-Service über 14.000 Kunden aus Hotellerie und Gastronomie. DEHOGA Bayern-Mitglieder profitieren von Sonderkonditionen.

Kontakt:

Gewinnblick GmbH
Sybille Klier
Mail: info@gewinnblick.de
Tel: +49 8171 969 65 0
www.gewinnblick.de