Self Service - wie Sie Personalmangel mit digitalen Lösungen trotzen

Erfahren Sie am 25. September in unserem DigiTalk alles Wissenswerte über die Mehrwerte und Herausforderungen von Self-Service-Lösungen in der Hotellerie.

Stefan Wild, Vorsitzender des Fachbereichs Hotellerie und Maurice Sausse (Senior Business Development Manager) vom DEHOGA Bayern-Kompetenz-Partner Guestline GmbH zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen, intuitiven Lösungen administrative Aufgaben an Ihre Gäste auslagern können und dadurch nicht nur mehr wertvolle Zeit, sondern auch akkuratere Gästedaten und zufriedenere Gäste gewinnen.  

Lernen Sie dabei mehr darüber, wie Sie digitale Self-Service-Prozesse ideal in Ihre operativen Abläufe integrieren können, um das bestmögliche Gesamtergebnis für sich und Ihre Gäste zu erzielen.  

Für alle, die unseren DigiTalk zum ersten Mal besuchen: In dieser Veranstaltungsreihe trifft sich Stefan Wild einmal im Monat digital mit Branchenpartnern und tauscht sich zu einem Thema aus, das unsere Branche bewegt. Geplant und durchgeführt werden die Gespräche vom Fachbereich Hotellerie gemeinsam mit der Bayern Tourist GmbH. In dem circa 45-minütigen Gespräch bekommen Teilnehmer fachliche Informationen, aber auch die Möglichkeit zur Beantwortung ihrer Fragen.

Termin: 25. September ab 14 Uhr 

Hier geht’s zur Anmeldung. 

Meeting-ID: 842 3495 9310

Kenncode: 031145