Schnell und einfach Mitarbeiter finden – über Social Media

Lead-Anzeigen auf Facebook: So finden Sie mühelos neues Personal für Ihr Restaurant – mit Hilfe der Agentur Nachtaktiv.

Die Suche nach qualifiziertem Personal gestaltet sich in dieser wettbewerbsintensiven Zeit oft als Herausforderung. Doch wussten Sie bereits, dass Sie Social Media als Plattorm für die Personalsuche nutzen können? Mit Lead Anzeigen auf Facebook und Instagram erreichen Sie potenzielle Bewerber auf kürzestem Weg und können wertvolle Kontakt sammeln.

DEHOGA Bayern-Kompetenzpartner Agentur Nachtaktiv erklärt, wie es funktioniert:

  1. Erstellen Sie eine Lead Anzeige: In der Anzeige beschreiben Sie die offene Stelle und Ihre Anforderungen an die Bewerber. Achten Sie darauf, dass die Anzeige ansprechend und informativ ist, damit potenzielle Bewerber sich davon angezogen fühlen und wissen, womit sie es zu tun haben und ob die beschriebene Stelle zu ihnen passt.

  2. Platzieren Sie Ihre Anzeige: Und zwar gezielt, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Sie können die Anzeige beispielsweise an Personen in Ihrer Region oder an Menschen mit bestimmten Interessen, Fähigkeiten oder Ausbildungen richten.

  3. Sammeln Sie Kontaktdaten: Lead Anzeigen ermöglichen es, automatisch Kontaktdaten von Personen zu sammeln, die auf Ihre Anzeige reagiert haben. Die Kontaktaufnahme wird somit viel einfacher und schneller.

  4. Kontaktieren Sie die Bewerber: Anhand der Angaben der Bewerber können Sie gezielt diejenigen kontaktieren, die zu Ihren Wünschen passen, und direkt ein persönliches Gespräch oder einen Probetag vereinbaren.

Sie sehen: Durch Lead Anzeigen auf Social Media vereinfachen Sie den Prozess der Personalsuche wesentlich. Sollten Sie sich Unterstützung bei der Planung und Umsetzung wünschen, kontaktieren Sie gerne das Team der Agentur Nachtaktiv!

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