Die besondere Auszeit vom Alltag, eine wohlverdiente Reise, ein köstliches Abendessen oder ein entspannender SpaBesuch. All dies bietet die Hotellerie und Gastronomie - dem Gast soll es gut gehen und jeder besondere Moment vom Check-In bis zur Abreise, von der Vorspeise bis zum Dessert wird liebevoll kreiert. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Die Branche hat nach der Corona-Krise mit einem hohen Personalmangel zu kämpfen und Mitarbeitende sind oft überarbeitet und erschöpft. Hausinterne Benefits und Wertschätzung guten Personals sind wichtiger denn je. Gute Leistung soll belohnt werden und gute Teammitglieder sollen am besten für immer bleiben.
Der stressige Alltag macht es oft schwer kleine und große Leistungen, wie die spontane Übernahme einer zweiten Service-Station im Abendservice, ein kurzfristig doch noch verkauftes Zimmer oder eine besonders schnelle und ordentliche Zimmerreinigung, zu belohnen und entsprechend wertzuschätzen.
Hier knüpft Value an: Wichtige Leistungen werden von Ihnen individuell und bereichsspezifisch festgelegt und mit einer persönlichen Nachricht und einem zugehörigen Punktewert belohnt. Die bepunktete Nachricht kommt direkt auf dem Handy des Team-Mitglieds an. Im nächsten Schritt können die Punkte in der App gesammelt und bei einem der 150 verschieden Gutschein-Partnerunternehmen eingelöst werden. Über Lebensmittel, Tanken bis hin zum Reisen ist für jedermann und jederfrau etwas Passendes dabei. Statt eines Gutscheins lieber ein freier Tag? Auch das kann Value, betriebsspezifisch abgestimmt eine Allround-Lösung für nachhaltige Personalbindung!
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