„Hotels, die für ihre Gäste schlecht erreichbar sind, büßen zwei von drei Buchungen ein und wissen in der Regel nicht einmal davon - Negatives Image und Umsatzverluste sind die Folge“, sagt eine repräsentative Umfrage.
Imageverluste und Umsatzeinbußen aufgrund von schlechter Erreichbarkeit sind aber vor allem eines - vermeidbar.
Wir von global office stehen Ihnen als kompetenter und erfahrener Partner zur Seite, wenn es darum geht Ihren Kundendialog zu optimieren. Während Sie z. B. einen ankommenden Hotelgast einchecken oder gerade einen Schichtwechsel haben, nehmen die freundlichen Agenten von global office schon die nächsten Anfrage in Ihrem Namen entgegen. Nicht nur per Telefon – sondern auch per Chat-Anfrage über Ihre Homepage oder eingehende E-Mails in Ihrem Sammelpostfach - global office hat für alle Kommunikationswege eine professionelle Lösung parat.
Sie als DEHOGA Bayern Mitglied, können diesen Service sogar zu Sonderkonditionen nutzen:
- 10 % Rabatt auf die Service-Minuten (basic, profi) sowie die Monatsgrundgebühr aus dem Erreichbarkeitsservice (www.global-office.de/tarife)
- 70,- € Rabatt auf die einmalig zu Beginn zu entrichtende Einrichtungsgebühr, wodurch die Kosten von derzeitig 169,- € auf 99,- € reduziert werden (www.global-office.de/tarife)
Weitere Informationen finden Sie unter www.global-office.de/dehoga-bayern.