Best Practice: Mit Strategie zum Erfolg im Ausbildungsmarketing

Am 25. Juni geben Tamara Kohler und Robin Kleinort von Teva Deutschland Tipps für Ihre Ausbildungsstrategie.

Möchten Sie erfahren, wie eine effektive Zielgruppenanalyse und ein kluges strategisches sowie individuelles Ausbildungsmarketing den entscheidenden Unterschied machen können? Bei diesem Best Practice Austausch haben Sie die Gelegenheit, von den Erfahrungen des biopharmazeutischen Unternehmens Teva zu profitieren. Teva wird seine erfolgreiche Strategie vorstellen, mit der es gezielt junge Talente anspricht und in das Unternehmen einbindet.

Nutzen Sie die Breakout Sessions, um Ihre eigenen Erfahrungen zu teilen und gemeinsam mit anderen Teilnehmern kreative Ideen zu entwickeln. Diese interaktiven Sitzungen bieten eine hervorragende Plattform, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Diese Veranstaltung richtet sich an Ausbilder, Personaler, Geschäftsführer und/oder alle anderen Personen mit Ausbildungsbezug. 

Das bietet Ihnen der Workshop:

  • Einblick in das strategische Ausbildungsmarketing der Firma Teva: Lernen Sie die Ansätze und Methoden kennen, die Teva erfolgreich gemacht haben.
  • Ideenentwicklung für eigene gezielte Maßnahmen zur Talentanwerbung: Entwickeln Sie gemeinsam mit anderen Teilnehmern neue und innovative Ideen, um junge Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
  • Austausch mit anderen Unternehmen: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Vertretern anderer Unternehmen zu vernetzen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Termin: 25. Juni von 14:00 bis 15:30 Uhr

Hier können Sie sich anmelden

Gerne steht Ihnen Heike Kohl für Fragen zur Verfügung:

Heike Kohl
E-Mail: heike.kohl@bbw.de
Tel.: 0170 5692033