Spielt die bayerische Heimat in Ihrem Betrieb eine zentrale Rolle?
Sie alle kennen die Domain-Endungen .de, .info oder .com. Auch der Freistaat hat jetzt mit „.bayern“ eine eigene Domain-Endung. In einer globalisierten Welt ist Regionalität Trend geworden und wird immer wichtiger – dies kann jeder jetzt mit einer eigenen .bayern-Domain auch online zum Ausdruck bringen. Bayern besitzt weltweit ein starkes und positives Image - ist für seine wunderschönen Landschaften und regionalen Köstlichkeiten bekannt. Gerade für Betriebe, die mit ihrer bayerischen Herkunft werben und denen ihre bayerische Identität wichtig ist, ist „.bayern“ ein echter Mehrwert – online und offline.
„.bayern" ist inzwischen die erfolgreichste Regionen-Top-Level-Domain weltweit und wird immer bekannter.
Ihre Vorteile einer .bayern-Registrierung:
- Regionalität ist Trend und spricht heutzutage viele Menschen an - zeigen Sie Ihre Verbundenheit und profitieren Sie vom positiven Image Bayerns.
- Mehr als 50% aller Suchanfragen im Internet sind regional orientiert. Bessere Auffindbarkeit und regionale Einordnung der Betriebe durch eine verwendete .bayern-Domain.
- Verbessertes Marketing für Betriebe aus Hotellerie und Gastronomie durch eine eindeutige Beziehung zur Heimatregion.
- „.bayern“ ist ein Herausstellungsmerkmal - online und offline. Das beinhaltet auch die Nutzung einer Emailadresse, die mit „.bayern“ endet.
- Schutz Ihres Namens: Registrierung der eigenen Domain, bevor jemand anderes diese registriert.
- Neue TLDs sind der aktuelle Internettrend. Präsentieren Sie sich mit „.bayern“ als innovativer und gleichzeitig traditionsbewusster Betrieb im Internet.
Hier kommen Sie zum .bayern-Spezialangebot für Betriebe aus Gastronomie und Hotellerie.