GastroFrühling: Jetzt anmelden

Kommen Sie zum diesjährigen GastroFrühling und freuen Sie sich auf hochkarätige Redner und Gäste: wie gewohnt am 20. April im festlichen Ambiente des Hippodrom-Festzeltes.

Den größten Branchentreff der bayerischen Gastronomen und Hoteliers werden wir gemeinschaftlich einläuten. Darüber hinaus freuen wir uns einmal mehr, den Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder als Ehrengast begrüßen zu dürfen.

Wann? Montag, den 20. April
Wo? im Hippodrom-Festzelt auf dem Frühlingsfest München
Beginn: 13.30 Uhr (Einlass ab 11.30 Uhr)
Ende offizieller Teil: 17.00 Uhr (Zelt schließt um 22.30 Uhr)

Anmeldeschluss für den GastroFrühling der 30. März. Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hier geht es zur Anmeldung: https://app.guestoo.de/public/event/d46612e6-ba48-4399-b707-3164026fbd50?lang=de

Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch auf unserer Website.

Tipp: Erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Kreisstelle oder bei Ihrer zuständigen Bezirksgeschäftsstelle, ob eine gemeinschaftliche Busfahrt geplant ist. Bei letzterer können Sie auch größere Ticketkontingente für Ihre Kreisstelle einrichten lassen. Bitte beachten, dass nur zwei Tickets pro Betrieb vorgesehen sind.

Hinweis zu Foto- und Filmaufnahmen:

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Veranstaltung fotografiert und gefilmt wird und dieses Bild- und Videomaterial für Zwecke der Berichterstattung und/oder Werbung dazu in diversen Medien wie etwa Rundfunk, soziale Medien, Webseiten des BHG DEHOGA Bayern e.V., Verbandsmedien, Gastgeber Bayern, Broschüren, Printmedien etc. veröffentlicht wird.

Dies gestattet uns Artikel 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO, weil wir ein berechtigtes Interesse an unserer Öffentlichkeitsarbeit haben. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie Ihre Einwilligung mit der zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Nutzung in der vorgenannten Art und Weise. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie dieser Verarbeitung aus Gründen, sie sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, widersprechen können. Wir verarbeiten ihre personenbezogenen Daten dann nicht mehr, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie nicht fotografiert oder gefilmt werden möchten.

Die Erhebung der Daten erfolgt durch den Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bilder und anderer personenbezogenen Daten sowie zu Ihren Rechten können Sie unter www.dehoga-bayern.de einsehen.

Der Widerspruch ist zu richten an: Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V., Türkenstraße 7, 80333 München. Tel.: 089/287600, E-Mail: datenschutzbeauftragter@dehoga-bayern.de