Die Welt ist in Bewegung und ein internationales Publikum keine Seltenheit, sondern Normalität. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Gast den Wunsch äußert in seiner Heimatwährung „Dollar“ zu bezahlen. Was wäre das für ein perfekter Service, diesem Wunsch nachzukommen und dem Gast das umständliche Umrechnen zu ersparen. Denn in der Regel wird der zu zahlende Betrag am Bezahlterminal in Euro angezeigt und wenn es dann noch Trinkgeld geben soll, ist es ganz vorbei. Das kann zu Unsicherheit und Frustration beim Gast und natürlich beim Personal führen.
Hier kommt Dynamic Currency Conversion (folgend „DCC“) ins Spiel. DCC ermöglicht Kartenzahlungen sowohl in der Landeswährung als auch in der jeweiligen Heimatwährung durchzuführen – auch unter Berücksichtigung von Trinkgeldern.
- Echtzeit-Währungsumrechnung: Die Beträge, die am Point of Sale zu sehen sind, entsprechen dem aktuellen Wechselkurs.
- Stärkung der Kundenbindung: DCC trägt zur Zufriedenheit Ihrer Gäste bei und kann Vertrauen und Loyalität fördern.
- Umsatzsteigerung: Durch DCC können Sie mit geringem Aufwand Ihren Umsatz steigern.
DCC-Lösungen und Trinkgeldfunktion erfolgreich integrieren mit dem Kartenlesegerät CCV A20
Das CCV A920 von Payone schlägt die dynamische Währungsumrechnung automatisch vor, wenn dies möglich ist. Über 49 Währungen werden unterstützt. Die Abwicklung der Zahlungen bleibt gewohnt einfach.
Das 5-Sterne-Angebot zum GastroFrühling - um Ihren Gästen in Sachen Payment keine Wünsche offen zu lassen.
- 12,90 Euro für das CCV A920 bei einer Laufzeit von 60 Monaten
- 6 Monate mietfrei für alle Neuverträge
- 3 Cent Transaktionsgebühr
Und das Beste: Die Trinkgeldfunktion ist inklusive und die Aufschaltung von DCC ist kostenfrei. Zudem gibt es ein DCC-Cashback von 1 Prozent für Sie.
Den Flyer zum Angebot finden Sie hier. Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne direkt über das Kontaktformular und Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung.