BÜROKRATIEABBAU: Helfen Sie mit Ihren konkreten Einzelbeispielen mit!

Regionalkonferenz Oberpfalz für Bürokratieabbau am 27. November in Schwandorf

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Bayerische Staatsregierung hat Herrn Walter Nussel, MdL am 14. Februar 2017 als Beauftragten für Bürokratieabbau der Bayerischen Staatsregierung berufen. Seither steht unser Verband in engem Kontakt mit Herrn Nussel.

Um Verbesserungen zu erreichen, benötigt Herr Nussel einen engen Austausch mit den Betroffenen, um den Handlungsbedarf – am besten anhand von konkreten Einzelbeispielen – eruieren zu können. Herr Nussel sucht daher in allen Regierungsbezirken mit Politik, Behörden, Verbänden und der interessierten Öffentlichkeit das Gespräch, um den regionalen Bedürfnissen ausreichend Raum zu geben und gleichzeitig für eine konstruktive Mitarbeit zu werben.

Aufgrund der Themen, die bei Herrn Nussel in den vergangenen Monaten angekommen sind, lädt er eine Auswahl von Verbänden ein, um diese Themen weiter zu vertiefen.

Daher dürfen wir Sie sehr herzlich einladen zur

Regionalkonferenz Oberpfalz
am Montag, 27. November 2017,
16:00 – 18:00 Uhr,
im Konrad-Max-Kunz-Saal der Oberpfalzhalle,
Schwimmbadstraße 4, 92421 Schwandorf

Es besteht die Möglichkeit, Anliegen während der Veranstaltung vorzubringen. Unabhängig davon bieten wir an, Vorschläge jederzeit auch direkt an Herrn Nussel zu richten; auf Wunsch behandelt er diese gerne auch vertraulich.

Ab 18:00 Uhr lassen wir die Veranstaltung ausklingen und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Wir bitten, die Einladung gerne an Interessierte weiterzugeben. Um die Veranstaltung besser planen zu können, wird bis 20.11.2017 um Anmeldung bzw. Rückmeldung mit beiliegendem Formular direkt an den

Beauftragten für Bürokratieabbau der Bayerischen Staatsregierung
Bayerische Staatskanzlei
Franz-Josef-Strauß-Ring 1
80539 München

oder:

Telefax: 0 89/ 21 65-29 23
Email: buerokratieabbau(at)stk.bayern.de

gebeten.

Wir hoffen auf Ihre rege Beteiligung!