METRO auf der HOGA 2019

METRO Deutschland ist vom 13. bis 15. Januar 2019 auf der HOGA 2019 in Nürnberg präsent, der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung und bietet auf dem Branchentreff spannende Einblicke in Sortiment-Highlights wie Wein und Spirituosen, Käsewelten und Eigenmarken. Zudem erfahren die Besucher alles Wissenswerte rund um die Services von METRO in Sachen Digitalisierung und Belieferung.

Unter dem Motto „Wir sind für Sie da“ setzt METRO Deutschland auf der HOGA 2019 auf Austausch und Dialog. Der 120 Quadratmeter große Messestand (Halle 4, Stand C20) dient als Informations- und Kommunikationsplattform, auf dem die Kundenmanager von METRO als persönliche Ansprechpartner vor Ort sind. Alle METRO Märkte aus Bayern und dem östlichen Baden-Württemberg sind auf der HOGA 2019 vertreten. Dazu zählen die Standorte Augsburg, Brunnthal, München-Pasing, München-Freimann, Neu-Ulm, Nürnberg-Buch, Nürnberg-Eibach und Regensburg. Hinzu kommen die METRO GASTRO Märkte Memmingen, Ravensburg, Satteldorf und Wangen im Allgäu sowie die beiden Lieferdepots Neu-Ulm und Sulzemoos.

Auf der Messe stellen die Standorte ihre Sortimente vor, die passgenau auf die Bedürfnisse der Gastronomie zugeschnitten sind. „Hinzu kommen zahlreiche Spezialitäten der Region – beispielsweise die passenden Käsesorten für bayerischen Obazda und das ein oder andere Schmankerl“, sagt Swen Betzing, Regional Manager METRO Deutschland. „Die Besucher sind herzlich eingeladen, sich selbst von der Qualität des Sortiments zu überzeugen.“ Kleine Leckerbissen stehen zur Verkostung bereit, zubereitet von den hauseigenen Küchenchefs mit METRO Eigenmarken-Produkten.

Gerne lädt METRO Deutschland interessierte Kunden auf die Messe ein und stellen Ihnen eine kostenfreie Eintrittskarte zur Verfügung. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an Ihren METRO Markt vor Ort oder an Ihren persönlichen METRO Kundenmanager.

Weitere Informationen zur METRO-Messepräsentation können Sie gern der nachstehenden Pressemeldung entnehmen.