Geschäftsführerwechsel bei der HOGA Hotel- und Gaststätten-Beratungsgesellschaft mbh

Lochbihler dankt Schulze-Berndt für sein jahrzehntelanges Engagement für das bayerische Gastgewerbe sowie die Einarbeitung seines Nachfolgers Bauerfeind

(München) Die HOGA Hotel- und Gaststätten-Beratungsgesellschaft mbh (HOGA) trennt sich von ihrem Geschäftsführer Carl A. Schulze-Berndt. Aufgrund Änderungen im Gesellschaftervertrag, die im Zusammenhang mit der Gründung der Bayerischen Gastgeber AG des DEHOGA Bayern e. V. stehen, konnte der Vertrag zwischen der HOGA und Herrn Schulze-Berndt nicht mehr über den 30. Juni hinaus verlängert werden.

Kontinuität gegenüber den Kunden und Auftraggeber laufender sowie geplanter Projekte ist gewährleistet.

Jürgen Lochbihler, Gesellschaftervertreter der HOGA, dankt Schulze-Berndt für sein jahrzehntelanges Engagement für das bayerische Gastgewerbe sowie die Einarbeitung seines Nachfolgers Alexander Bauerfeind.

 

- Ende der Pressemitteilung -