DEHOGA Bayern auf der Intergastra

(Stuttgart) Einen neuen Service bietet der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. (BHG) auf der Intergastra, der 25. Internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Catering, Konditorei und Café, die vom 6. bis 10. Februar auf der Neuen Messe Stuttgart stattfindet: Erstmalig werden...

(Stuttgart) Einen neuen Service bietet der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. (BHG) auf der Intergastra, der 25. Internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Catering, Konditorei und Café, die vom 6. bis 10. Februar auf der Neuen Messe Stuttgart stattfindet: Erstmalig werden BHG-Mitgliederbetreuer in Halle 5 auf dem DEHOGA Stand bayerischen Hoteliers und Gastronomen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.„Wir wollen auch außerhalb Bayerns dort sein, wohin sowohl unsere Mitglieder als auch unsere Noch-Nicht-Mitglieder kommen“, erläutert BHG-Hauptgeschäftsführer Ralf Schell. Die Initiative ist Bestandteil des neuen Mitgliederbetreuungskonzepts, das der Verband seit 2009 umsetzt.

Ausführliche Informationen zur Messe finden Sie im Internet unter www.intergastra.de.

 

 

- Ende der Pressemitteilung -