BHG-Präsidium tritt geschlossen zur Wiederwahl an

Vizepräsident Ulrich N. Brandl zieht Gegenkandidatur zurück

BHG-Präsidium tritt geschlossen zur Wiederwahl an

Vizepräsident Ulrich N. Brandl zieht Gegenkandidatur zurück

(München) Angesichts der in die Öffentlichkeit getragenen Debatte um die turnusgemäß anstehende Wahl des Präsidiums des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes e.V. (BHG), fand in der Nacht zu heute eine Sondersitzung aller Präsidiumsmitglieder und Bezirksvorsitzenden statt. In bislang einmaliger Offenheit wurde ausnahmslos über sämtliche vorgetragenen Kritikpunkte diskutiert.

Nachdem den Kernforderungen nach mehr Teamarbeit und offenerer Kommunikation künftig Rechnung getragen wird, um einen gemeinschaftlichen Weg frei zu machen und sich wieder zielgerichtet auf die Sacharbeit konzentrieren zu können, zog zum Wohl des Verbandes und seiner Mitglieder BHG-Vizepräsident Ulrich N. Brandl seine Gegenkandidatur zurück.

Schlussendlich sprachen sich alle Beteiligten gegenseitig das Vertrauen aus. Folgerichtig wird sich das Präsidium am kommenden Dienstag auf der Landesdelegiertenversammlung im Augsburger Dorint Hotel geschlossen zur Wiederwahl stellen.

Die gefundene Lösung wird von allen sieben Bezirksvorsitzenden mitgetragen.