Vermarkten Sie Ihr Hotel zur Weihnachtszeit

DZT unterstützt mit Anzeigenkampagne in großen Tageszeitschriften in Schweiz, Österreich und Dänemark

Die Coronakrise hat die Hotellerie schwer getroffen. Um besonders die mittelständischen und kleinen Hotelbetriebe zu unterstützen, wird die Deutsche Zentrale für Tourismus eine Anzeigen-Kampagne in den Märkten Schweiz, Österreich und Dänemark ausspielen. Beteiligen können sich Hotels aus Deutschland. Hotelketten können jeweils ein Haus ihrer Kette promoten. Die Aktion kostet pro Teilnehmer 299 Euro (für kleine und mittlere Unternehmen; 20% Preis-Aufschlag für Nicht-KMU) und findet unter Beteiligung von mindestens 20 und maximal 40 Hotelpartnern statt. Auf eine regional ausgewogene Verteilung der Hotelpartner in Deutschland wird geachtet.

In großen Tageszeitschriften in der Schweiz, in Österreich und in Dänemark werden zwischen Ende November und Anfang Dezember jeweils zwei Anzeigenflights geschaltet (insgesamt also 6 Anzeigenschaltungen). Die großen doppelseitigen Anzeigen sollen spezielle Angebote der teilnehmenden Hotels zu weihnachtlichen Kurzreisen promoten. Die Angebote sollten bis zum 31.01.2021 buchbar sein.

Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2020.

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