Tolle Stimmung herrschte bei der Ballnacht der Gastronomen

Einmal im Jahr sind die Wirtekollegen der BHG-Kreisstelle Rottal-Inn selbst Gäste auf ihrem Ballabend.

Bild (Markus Scheugenpflug) zeigt: Kreisvorsitzenden Franz Hopper, Landshut; Freiherr von Aretin, Brauerei Aldersbach in Begleitung; Bezirksvorsitzende Rose Marie Wenzel;

Im Saal der Weitl-Gastronomie in Johanniskirchen herrschte am 05.02.2018 von Anfang an beste Stimmung unter den Kolleginnen, Kollegen und der örtlichen Prominenz.

Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Herrn Eckinger wurde gefeiert und getanzt. Für gute Stimmung mit flotten Musik-Rhythmen sorgte die Band „Hurricane & Friends“. So wurde mit Eifer das Tanzbein geschwungen. Einen tollen Auftritt bot auch die Tanz-Gruppe „Wild Nations“ dar, der für Begeisterung unter den Anwesenden sorgte.

Um Mitternacht gab es dann ein süß-saures Büffet mit verschiedensten Köstlichkeiten, ein echter Augenschmaus.

Ein Abend, der die Vorfreude und die Erwartungen der Ballbesucher in jeder Hinsicht mehr als erfüllte.