Lückenlose End-to-End Gästereise mit der Guestline-Plattform

Beim Bayerischen Gastgebertag können Sie den neuen Self-Service Check-In Kiosk von Guestline exklusiv testen.

Der DEHOGA Bayern-Branchenpartner Guestline arbeitet kontinuierlich an digitalen Lösungen, um Hoteliers wertvolle Zeit zu sparen und Umsätze zu maximieren. Mit dem neuen Self-Service Check-In Kiosk hat Guestline jetzt die letzte Lücke in der gesamten digitalen Gästereise auf einer einzigen Plattform geschlossen. Gäste können selbstständig einchecken, den Zimmerschlüssel entgegennehmen und Zahlungen vornehmen – sämtliche Vorgänge sind dabei vollständig in das PMS integriert und erfordern keine manuelle Arbeit mehr. Dem Personal am Front Office werden so administrative Aufgaben abgenommen, damit wieder mehr Zeit für die Interaktion mit dem Gast bleibt.

Mehr erfahren Sie hier.

Am Guestline Stand beim Bayerischen Gastgebertag am 15. November können Sie den Check-In Kiosk selbst testen und mehr über die Cloud-Plattform erfahren.

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