Die Innovation im Gastro-Service

Mit "Anna" bietet KraftCom eine automatisierte Servicekraft, die Mitarbeiter zufrieden und Gäste glücklich macht. Sie steht nicht nur für perfekten Service, sondern vor allem für gelebte Innovation und Digitalisierung.

Wird "Anna" mit Speisen beladen, liefert sie diese zielsicher an den Tisch mit der entsprechenden Bestellung. Leere Teller oder Gläser können auf "Annas" Tablett abgestellt werden und sie bringt sie zur Geschirrabgabe. Dabei kommuniziert die freundliche Servicekraft über Monitor und Sprachfunktion mit Personal und Gästen. Und dank ihrer idealen Maße von 130 cm Höhe und 50 cm Breite bewegt sie sich optimal durch die Gänge zwischen den Tischen im Restaurant.

"Annas" Android-System ist intuitiv zu bedienen. Einmal programmiert, kennt sie alle Tischnummern und findet diese selbstständig. Dabei ermittelt "Anna" automatisch den optimalen Weg zum Tisch und vermeidet durch ihr integriertes LiDAR System (Light Detection and Ranging) Zusammenstöße mit eventuellen Hindernissen. Ihr Akku ermöglicht 10- bis 12-stündige Einsätze. Bei geringer Ladung fährt "Anna" eigenständig zur Ladestation, um Power zu tanken.

Ob Restaurant oder Hotelgastronomie – "Anna" begeistert die Gäste und steht für gelebte Innovation und zeitgemäße Digitalisierung. Sie unterstützt das Personal und entlastet es in Stoßzeiten. Die Mitarbeiterzufriedenheit steigt also. Gleichzeitig werden durch geringere Arbeits-/Personalkosten, weniger Steuern und Arbeitgeber-Nebenkosten Ausgaben eingespart. 

Gemeinsam vertreten "Anna" und ihr Bruder "Alfred" KraftCom in der Hotellerie und Gastronomie. Dort bietet das Familienunternehmen neben den visionären Servicerobotern schlüsselfertige Hospitality-Lösungen: WiFi, InRoom Entertainment, Digital Signage, Telefonanlagen, Raumsteuerung und vieles mehr. Von der Installation und Konfiguration bis hin zum 24/7-Service – alles aus einer Hand.

Klicken Sie hier für Ihren direkten Kontakt zu KraftCom.