Den eigenen Betrieb durch die Gästebrille sehen - Mystery Checks der Bayern Tourist GmbH

Bringen Sie jetzt Ihre Wünsche ein und nehmen Sie an einer kurzen Umfrage teil.

Können Internetbewertungen und hoteleigene Fragebögen heutzutage den klassischen Mystery Check ersetzen? Reichen diese Wege der Zufriedenheitsabfrage tatsächlich aus, um die Qualität eines Betriebes und damit den wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern? Ein professionell durchgeführter Mystery Check deckt Schwächen auf, bevor sie für den Gast offensichtlich werden und damit zu schlechten Bewertungen im Internet führen.

Unterstützen Sie die Bayern Tourist GmbH bei der Anpassung ihres Angebots und teilen Sie Ihre Erwartungen an einen Mystery Check anhand 5 kurzer Fragen mit.

Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Teilnehmen können Sie bis einschließlich 23. Februar 2019.



Hier geht’s zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/26a8033


Profitieren Sie jetzt von den aktuellen Service-Angeboten:

Anonymer Restaurantcheck/ Hotelcheck mit schriftlichem Bericht, Erläuterungen der Stärken und Schwachstellen sowie Empfehlung von Maßnahmen. (Alle Tester haben operative Erfahrung aus dem Gastgewerbe und besuchen Ihre Betriebe anonym.)

MYSTERY CHECK - GASTRONOMIE
Test von Service, Qualität, Produkten, Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
750,00 € zzgl. Reisekosten sowie zu testende Leistungen; alle Kosten zzgl. 19% MwSt.

MYSTERY CHECK - 1 ÜBERNACHTUNG Test von Internetseite, Reservierung, Rezeption, Housekeeping, Restaurant
950,00 € zzgl. Reisekosten, Übernachtung, Abendessen, Frühstück sowie sonstiger zu testender Leistungen; alle Kosten zzgl. 19% MwSt.

MYSTERY CHECK - 2 ÜBERNACHTUNGEN Test von Internetseite, Reservierung, Rezeption, Housekeeping, Restaurant und einer Zusatzleistung nach Wahl (z.B. Wellness, Tagung)
1390,00 € zzgl. Reisekosten, Übernachtungen, Abendessen, Frühstück sowie sonstiger zu testender Leistungen; alle Kosten zzgl. 19% MwSt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Sarah Zorin unter 089 28 760 - 117 oder alternativ per E-Mail an sarah.zorin@btg-service.de