BTG Seminare im März

Auch im März bietet die BTG wieder spannende Seminare für Sie an!

DATENSCHUTZGRUNDVERORDNUNG DSGVO – WAS IST ZU TUN?

DIE EU-DSGVO GILT SEIT DEM 25.05.2018 – SCHÜTZEN SIE SICH VOR DRASTISCHEN BUßGELDERN!

Die neue europäische Datenschutzgrundverordnung ist ab dem 25. Mai 2018 in Deutschland wirksam und stellt nahezu alle Unternehmen in Sachen Datenschutz vor neue Herausforderungen.

Gerade auch im Gastgewerbe ergibt sich aus der neuen DSGVO einiger Handlungsbedarf. So müssen alle Betriebe die Art und Weise, wie sie personenbezogene Daten generieren, verarbeiten und vernichten, grundlegend dokumentieren und Prozesse prüfen bzw. überarbeiten - von der Homepage bis zur Videoüberwachung!

Dieses Kompaktseminar macht Sie mit den Anforderungen der DSGVO vertraut und gibt Ihnen ganz praktische Handlungsempfehlungen mit konkreten Sofortmaßnahmen.

Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Halbtages-Kompakt-Seminar.

WANN und WO? Würzburg, 11.03.2019 | 09:30-13:30 Uhr

Zielgruppe: Unternehmer, Führungskräfte die für den Datenschutz verantwortlich sind, Mitarbeiter die bei der Umsetzung des Datenschutzes federführend eingesetzt werden

Seminarpreis: 165,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepause und Seminargetränken)

DEHOGA-Mitgliedspreis: 140,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepause und Seminargetränken)

 

 

AM TELEFON – PROFESSIONELLE KOMMUNIKATION

MIT DEN OHREN LÄCHELN – PROFESSIONELLE UND SERVICEORIENTIERTE KOMMUNIKATION AM TELEFON

Wir trainieren im Team ein professionelles Telefongespräch zu führen, wir üben die richtige Haltung dazu einzunehmen und wir stärken Ihre Kommunikationskompetenz. Wir bereiten ein Telefonat detailliert vor, sprechen über Floskeln und gute Rhetorik, untersuchen die Wirkung einer Stimme und behandeln Herausforderungen, die uns mit komplizierten Gesprächspartnern passieren können.

Freuen Sie sich auf das nächste Telefonat. Sie werden nach diesem Training Ihrem Gegenüber mit Souveränität und Leichtigkeit begegnen.

WANN und WO? München, 18.03.2019, Prinz-Ludwig-Palais | 09:30-17:00 Uhr

Zielgruppe: Mitarbeiter mit Gästekontakt am Telefon aus allen Abteilungen z.B. Rezeption, Reservierung, Verkauf und F&B

Seminarpreis: 270,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Seminargetränken)

DEHOGA-Mitgliedspreis: 230,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Seminargetränken)

 


WOW! SERVICE MIT HERZ & LEIDENSCHAFT

GÄSTE UND KUNDEN BEGEISTERN, BERÜHREN UND FASZINIEREN

Professioneller Service, einwandfreie Produkte sowie eine serviceorientierte Dienstleistung werden heute als Basis vorausgesetzt. Was ist darüber hinaus das Geheimnis echter Kundenbindung und -begeisterung? Wie gelingt es, Gäste- und Kundenherzen zu erobern und sie nachhaltig zu berühren?

Das Geheimnis liegt in der positiven Ausstrahlung als wirkungsvoller Akteur im Umgang mit dem Gast und Kunden. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie Sie serviceorientiert, gewinnend und begeisternd kommunizieren. Sie erfahren, wie sie durch persönliche Beziehungsqualität Kunden in besonderem Maße berühren. Darüber hinaus erhalten sie Impulse, wie sie Angebote und Services über die Sinne erlebbar machen können. Die Teilnehmer gewinnen neue Sichtweisen, Inspiration zur Persönlichkeits- und Potenzialentfaltung sowie frische Ideen für die Praxis.

WANN und WO? München, 19.03.2019, Prinz-Ludwig-Palais | 09:30-17:00 Uhr

Zielgruppe: Mitarbeiter und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie sowie Dienstleistung

Seminarpreis: 270,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Seminargetränken)

DEHOGA-Mitgliedspreis: 230,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Seminargetränken)

 

Weitere Informationen zu den Seminaren der BTG finden Sie hier oder telefonisch unter 089 287 60 105