Guestline hat sich mit Google zusammengetan, um dessen Hotelsoftware und Buchungsmaschine direkt mit der Google-Suche zu verbinden. Durch die neue Partnerschaft können Live-Raten und Verfügbarkeiten direkt aus der Hotelverwaltungssoftware von Guestline an Google übermittelt werden. Diese werden als kostenlose Buchungslinks in der Google-Suche und auf Google-Maps angezeigt und leiten den Besucher direkt auf die Direktbuchungsmaschine - ganz ohne Drittanbieter. Die Stärkung der direkten Beziehung zu den Gästen ab dem Moment ihrer Suche ist unbezahlbar und spart dem Hotel durch niedrigere OTA-Provisionen Geld.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Mehr Informationen
Wenn ein Gast bei Google nach einer bestimmten Gegend oder einem bestimmten Hotel sucht, wird Ihr Hotel aufgelistet und der Gast kann sich mehr Details, Bewertungen und Fotos anzeigen lassen.
Immer aktuell
Die Informationen im Google-Profil sowie die Raten in den kostenlosen Buchungslinks bleiben durch die Echtzeit-Anbindung an die Hotelverwaltungssoftware immer auf dem aktuellen Stand.
Einfach zu buchen
Durch diese verbesserte Sichtbarkeit erhält der potenzielle Bucher mehr Informationen über das Hotel und hat mehr Lust zu buchen.