Gemeinsam mehr bewegen: Sind Sie schon #dehogasgeber?

Die Personalsituation in der Gastgeberbranche ist alarmierend, zeigt aber auch, dass keiner von uns mit seinen Problemen allein dasteht. Es handelt sich keineswegs um Schwierigkeiten einzelner Betriebe, sondern um einen gravierenden Fehler im System. Darum empfiehlt es sich, professionelle Unterstützung hinzuzuziehen: Als Unternehmer- und Wirtschaftsverband sieht sich auch der DEHOGA Bayern in der Pflicht, aktiv zu werden. Er übernimmt Verantwortung gegenüber seinen Mitgliedsbetrieben und hilft ihnen, den Wandel einzuleiten.

PERSONALMANGEL? HERAUSFORDERUNG ANGENOMMEN!

Darum hat der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband in Kooperation mit Mystaff die Initiative #dehogasgeber gestartet, um die Hotellerie und Gastronomie wieder zur begehrten Arbeitswelt zu machen. 

„Wir freuen uns, dass wir interessierten Betrieben Werkzeuge für den Human Ressource-Sektor an die Hand geben können, mit denen detailliert der Status Quo reflektiert und die eigene Arbeitgebermarke Schritt für Schritt gestärkt werden kann“, betont Landesgeschäftsführer Dr. Thomas Geppert.

Mystaff ist eine tiefgreifende digitale Analyse, die den „Stillen Vertrag“ zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer entschlüsselt.  

 Mystaff zeigt detailliert auf, wie Sie 

… die volle Leistungskraft Ihrer Mitarbeiter abrufen
… die Bindung ans Unternehmen stärken
… als Team zusammen wachsen
… als Arbeitgeber bei den Passenden Mitarbeitern punkten
… der Fluktuation und den damit verbundenen Kosten vorbeugen

DEHOGA Bayern-Mitglieder erhalten ihre Mystaff-Analyse mit sämtlichen Betriebsergebnissen kostenlos!

Starten Sie gleich Ihre kostenlose Analyse.

Mehr Informationen finden Sie hier 

Kontakt bei Rückfragen

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter:
www.mystaff.team
hello​[at]​bws.team

Ihre Ansprechpartnerin: 
Kerstin Glowalla: 
Tel: 0172 2347474 

BWS Branding – München & Salzburg -