"Die Hälfte meines Werbebudgets ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." (Henry Ford)
Umgelegt auf Personalthemen: Wäre es nicht gut zu wissen, wie man sein Budget so einsetzen kann, dass es maximal wirkt? Auf welche Maßnahmen die Mitarbeiter nicht nur zufrieden, sondern mit Loyalität und Leistungsfreude reagieren?
Nach einer PERSENTIS Analyse weiß man, was wirkt.
Daraus folgen
Als DEHOGA Bayern-Mitglied profitieren Sie von der Kooperation mit der BWS Branding und erhalten Ihre PERSENTIS Analyse KOSTENLOS.
„Wir freuen uns, dass wir interessierten Betrieben Werkzeuge für den Human Ressource-Sektor an die Hand geben können, mit denen detailliert der Status Quo reflektiert und die eigene Arbeitgebermarke Schritt für Schritt gestärkt werden kann“, betont Landesgeschäftsführer Dr. Thomas Geppert.
Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Analyse
Einige Kollegen haben PERSENTIS bereits eingesetzt – Lesen Sie hier, wie es ihnen damit ergangen ist: