In den ersten zwei Tagen (8.Mai und 9.Mai) erfahren Sie, was Marketing ist?
Hierzu werden Ihnen folgende Inhalte näher erläutert:
- Unternehmensphilosophie und Ziele
- Basisinstrument: die SWOT-Analyse
- Der Marketingmix
- Zielgruppenkommunikation
- Dienstleistungsmarketing
- Wie funktioniert Werbung?
- Emotionen erzeugen: Bilder und Geschichten
- Die richtige Werbung für Ihren Betrieb und Ihre Zielgruppen
Über den folgenden Link, können Sie sich für den ersten Teil des Seminars anmelden.
Am dritten Tag (10.Mai) erfahren Sie wie das Online-Marketing ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Sie wird. Die Inhalte in diesem Teil sind:
- Die Homepage – Ihre Heimat im Netz!
- Das Adwords 1x1 – erfolgreich werben auf Google SocialMedia-Grundlagen –
- Gästedialog auf Augenhöhe!
- Schwerpunkt Facebook – vom virtuellen Fan zum echten Gast!
Über den folgenden Link, können Sie sich für den zweiten Teil des Seminars anmelden.