Re:Guest Auto Offer – das Angebot, das sich von selbst verschickt

Zufriedene Gäste, Entlastung an der Rezeption und mehr Umsatz: Automationen sind die Zukunft der Hotellerie. Mit Auto Offer können 7 von 10 Anfragen automatisch mit einem personalisierten Angebot beantwortet werden.

Automationen als Zukunft der Hotellerie

Warum lohnen sich Automationen? Moderne Technologien sind kein Ersatz für die „manuelle“ Arbeit oder den so wichtigen menschlichen Kontakt. Sie führen auch nicht zum Verlust von Arbeitsplätzen. Vielmehr sollen sie den Kunden während seiner gesamten Guest Journey unterstützen.

Dank Automationen ist es möglich, Gästebedürfnisse vorwegzunehmen – man denke nur an den Online Check-in und Check-out. Dem Rezeptionsteam werden wiederkehrende Aufgaben abgenommen, von Geburtstagsglückwünschen bis hin zum Beantworten von Standardfragen. Durch durchdachte Automationen wird auch eine Differenzierung geschaffen. Mit der Verkaufssoftware Re:Guest ist es beispielsweise möglich, automatische Upselling-Nachrichten zu versenden. Darin werden Gästen Zusatzleistungen angeboten, die sie schon vor Anreise reservieren und bezahlen können.
Automationen sind somit ein wichtiges Verkaufsmittel, das zusätzliche Buchungen und Verkäufe ins Haus bringt.   

Viele befürchten, dass Automationen Dienste entpersonalisieren könnten. Doch das Gegenteil ist der Fall. Die Verkaufssoftware Re:Guest erstellt automatisch detaillierte Gästeprofile – und kann auf Basis dieser ohne menschliches Eingreifen zu 100 Prozent personalisierte Angebote versenden.

 7 von 10 Anfragen im Alleingang  

Re:Guest ist der digitale Zimmerverkäufer für das Hotel der Zukunft, und Auto Offer ist seine neueste Entwicklung. Auto Offer analysiert Anfragen, bereitet ein Angebot vor und versendet es automatisch. Dabei basiert jedes Angebot auf dem von Re:Guest erstellten Gästeprofil. Es enthält wichtige Informationen, von der Anzahl der Mitreisenden bis hin zum Lieblingszimmer. Das bedeutet, dass der Anfragende nicht nur eine blitzeschnelle Reaktion erhält und so wesentlich eher geneigt ist, zu buchen. Er erhält auch ein punktgenau auf ihn zugeschnittenes Angebot.

Ganze 7 von 10 Anfragen kann Auto Offer im Alleingang beantworten. Die Rezeption wird somit deutlich entlastet und Re:Guest zu einem vollwertigen digitalen Mitarbeiter.

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