HR-Website: Mitarbeitersuche leichtgemacht

Freie Stellen, Benefits, Teamunterkünfte, Blogbeiträge, Kontakt- und Bewerbungsmöglichkeiten auf einer Website: Zeppelin präsentiert Ihr Hotel als attraktiven Arbeitsplatz und erleichtert die Personalsuche.

Mehr als eine Jobseite

Eigens entwickelt und mehrfach bewährt: Zeppelins HR-Website ist die Antwort auf aktuelle Herausforderungen rund um Personalsuche und -knappheit. Dabei ist es keine Auflistung von Jobangeboten, sondern die Plattform für potenzielle und bestehende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von den freien Stellen über die Betriebsphilosophie bis hin zu den Benefits und Infos zur Mitarbeiterunterkunft ist alles zu finden – ansprechend und emotional inszeniert.  

Ihre Bedürfnisse, Ihre HR-Website

Für die HR-Website gibt es drei Vorlagen in unterschiedlichem Umfang: den „Starter Onepager“ mit 12 Content-Modulen, die „Essential Website“ mit 20 Content-Modulen, Landingpages und WhatsApp-Einbindung sowie die „Pro Website“ mit 26 Content-Modulen, Landingpages, WhatsApp-Einbindung, Blog und Jobticker.

Ihre HR-Website wird der Hotelgröße und CI angepasst. Eine einfache Handhabung steht immer an erster Stelle. Schnittstellen zu onboard oder Personio gehören ebenso zum Paket wie ein einheitlicher Zugang zum Backend Ihrer HR-Website sowie Ihrer Hotel-Website.  

 Von Jobticker bis WhatsApp-Chat

Zeppelin HR Website bietet unterschiedliche Seitentypen und Module. Es gibt die Möglichkeit, Filteroptionen (nach Abteilung, Standort usw.), einen Blog und WhatsApp für die direkte Kontaktaufnahme zu integrieren. Zudem kann für jede Abteilung eine eigene Landingpage mit den entsprechenden Jobangeboten erstellt werden. Die Informationen auf der Job-Detailseite können über eine Schnittstelle eingespielt werden und um FAQs, Benefits und Weiteres ergänzt werden.

Referenzen: Lösung gesucht – Personal gefunden!

Die HR-Website von Zeppelin hat bereits namhafte Betriebe, wie das Almwellness Hotel Pierer in der Steiermark und das Fünf-Sterne-Hotel Quelle in Südtirol, überzeugt.