Hotelsoftwarespezialist Asa ist neuer DEHOGA Bayern-Partner

Erfolgreiche und ausgezeichnete Beherbergungsbetriebe in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz setzen auf die Hotelsoftware von Asa. Ab sofort ist Asa Hotelsoftware auch offizieller DEHOGA Bayern-Partner.

Ein reibungsloser Hotelalltag, optimale Auslastung und zufriedene Gäste: Multi Property-, Wellness- und Spa-Hotels ebenso wie kleine Beherbergungsbetriebe und Newcomer nutzen erfolgreich die Hotelmanagementsoftware Asa. Ob Grundfunktionen wie automatisierte Preisgestaltung, clevere Angebotslegung, übersichtlicher Zimmerplan, umfangreiches CRM und Analysetools, schneller Check-in inklusive Ausweisscan und digitalem Meldeschein und die unkomplizierte Buchung von Spa-Behandlungen oder auf spezielle Anforderungen zugeschnittene Speziallösungen und Schnittstellen zu weiteren Systemen: Die Asa Hotel Software funktioniert verlässlich, benutzerfreundlich, modular und maßgeschneidert auf die jeweiligen Ansprüche eines Beherbergungsbetriebs. Seine Expertise bringt Asa Hotelsoftware ab sofort auch als offizieller Partner in das DEHOGA Bayern-Netzwerk ein.

Starker Partner vor Ort

Seit vielen Jahren ist Asa Hotelsoftware am deutschen Markt präsent und begleitet Hotels mit seiner Expertise auf deren Erfolgsweg. Ein Netz an Vertriebspartnern steht den Kunden zudem als Ansprechpartner zur Verfügung.

„Über unsere Vertriebspartner bieten wir unseren Kunden individuelle Betreuung an. Sie können sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner wenden, der den Betrieb und seine Mitarbeiter kennt und umgehend auf Wünsche und neue Ideen eingeht“, erklärt Asa-Geschäftsführerin Barbara Spitaler. Mit der DEHOGA Bayern-Partnerschaft baut Asa Hotelsoftware sein Leistungs- und Serviceangebot in Deutschland weiter aus. „Wir freuen uns über die starke Partnerschaft mit DEHOGA Bayern. Die Hotellerie und Gastronomie in Deutschland ist bekannt für ihre Qualität und Innovationskraft. Als erfahrener und verlässlicher Partner durfte Asa Hotelsoftware schon bisher den Arbeitsalltag der Betriebe erleichtern und optimieren. Als DEHOGA Bayern-Partner können wir in Zukunft noch besser Mehrwert für Management, Team und Gäste schaffen“, freut sich Spitaler.

Link: www.asahotel.com