Die Ausgaben für die regelmäßige Papierbeschaffung, -lagerung und -entsorgung steigen stetig. Mit den umweltfreundlichen Dyson Airblade-Händetrockner können Sie bis zu 99 Prozent der Kosten im Vergleich zu Papier einsparen.
Was bedeutet das konkret? Nehmen wir an, ein Unternehmen ersetzt zehn Papierspender mit zehn Dyson Airblade-Händetrocknern 9kJ. Bei einem angenommenen Strompreis von 0,5 Euro (W) und 0,007 Euro pro Blatt Papier zahlt es über 13.000 Euro im Jahr für Papierkosten.¹ Setzt es jedoch auf die papierlosen und stromsparenden Dyson Airblade Händetrockner, fallen jährliche Kosten von knapp 1.700 Euro an.
Und das Beste: Dyson bietet nun auch Händetrockner im Abo an. So zahlen Gastronomen 27,50 Euro monatlich für den Händetrockner, das Zubehör, die Montage sowie den Service anstatt 165 Euro monatlich für Papier.
Sparen Sie hohe Kosten, Aufwand und CO₂-Emissionen und lassen Sie sich Ihr persönliches Einsparpotential berechnen.
www.dyson.de | René Kaufmann | Mobil: 0171-8614693 | Email: rene.kaufmann@dyson.com
1 Betrieb mit 250 Nutzungen pro Waschraum mit je 10 Papierspendern und je 10 Dyson Airblade Händetrocknern. Bei 253 Betriebstagen jährlich. Nutzung von 3 Blatt Papier pro Trocknung.