Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter.

Einladung zum bundesweiten Qualitätstag am 11. Februar 2020 in München.

 

Unter dem Motto „Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter!“ erwarten Sie bereichernde Im­pulse, interaktive Zusammenarbeit, kreative Teilnehmer, spannende Workshops und praxisnahe Ergebnisse. Mit einem Impulsvortrag von Carsten Rath, erleben Sie den „Rockstar“ für Servicequalität!

Jeder geht mit Ideen nach Hause!

Im Anschluss erarbeiten Sie gemeinsam in Workshops mit Kollegin­nen und Kollegen aus der Branche sowie unseren Q-Dozenten konkrete Ideen, wie Sie die Im­pulse in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Tauschen Sie sich aus und erweitern Sie Ihr Netzwerk!

Nutzen Sie die Pausen für den Erfahrungsaustausch mit anderen Betrieben und für Ge­spräche mit Mitarbeitern und Dozenten.

Werden Sie Teil der deutschlandweiten Q-Familie und besuchen Sie uns am Standort München mit Liveübertragung des Vortrags von Carsten Rath und anschließenden Workshops.

Alle Programmpunkte sowie die Anmeldefunktion finden Sie unter www.q-deutschland.de/q-tag.


Kontakt:
BTG Bayern Tourist GmbH

Prinz-Ludwig-Palais

Türkenstraße 7, 80333 München

Ansprechpartnerin: Frau Tanja Zeilner

Tel.: 089-28760-122
mail:
sqd@btg-service.de

web: www.q-deutschland.de