Unter dem Motto „Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter!“ erwarten Sie bereichernde Impulse, interaktive Zusammenarbeit, kreative Teilnehmer, spannende Workshops und praxisnahe Ergebnisse. Mit einem Impulsvortrag von Carsten Rath, erleben Sie den „Rockstar“ für Servicequalität!
Jeder geht mit Ideen nach Hause!
Im Anschluss erarbeiten Sie gemeinsam in Workshops mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche sowie unseren Q-Dozenten konkrete Ideen, wie Sie die Impulse in Ihrem Unternehmen umsetzen können.
Tauschen Sie sich aus und erweitern Sie Ihr Netzwerk!
Nutzen Sie die Pausen für den Erfahrungsaustausch mit anderen Betrieben und für Gespräche mit Mitarbeitern und Dozenten.
Werden Sie Teil der deutschlandweiten Q-Familie und besuchen Sie uns am Standort München mit Liveübertragung des Vortrags von Carsten Rath und anschließenden Workshops.
Alle Programmpunkte sowie die Anmeldefunktion finden Sie unter www.q-deutschland.de/q-tag.
Kontakt:
BTG Bayern Tourist GmbH
Prinz-Ludwig-Palais
Türkenstraße 7, 80333 München
Ansprechpartnerin: Frau Tanja Zeilner
Tel.: 089-28760-122
mail: sqd@btg-service.de
web: www.q-deutschland.de