BTG Seminare im April

Auch im Frühling bietet die BTG wieder spannende Seminare für Sie an!


CHECK IN: BEGEISTERN SIE IHRE GÄSTE VON ANFANG AN!

EIN GAST, DER SICH WOHLFÜHLT, KOMMT WIEDER! SIEGERHALTUNG AM EMPFANG – KUNDENBINDUNG VOM ERSTEN MOMENT AN


Erhält der Gast Resonanz auf seine Person, will er dieses Gefühl immer wieder haben. So entsteht Kundenbindung. Wie man diese Resonanz erzeugt, lernen Sie in diesem Seminar.

WANN und WO? München, Prinz-Ludwig-Palais, 01.04.2019 | 09:30-17:00 Uhr

Zielgruppe: Empfangs- und RezeptionsmitarbeiterInnen

Seminarpreis: 270,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepause und Seminargetränken)

DEHOGA-Mitgliedspreis: 230,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepause und Seminargetränken)

 

PROFESSIONELLE UMGANGSFORMEN – SOUVERÄNE INTERNE UND EXTERNE KOMMUNIKATION

SO OPTIMIEREN SIE IHREN GÄSTEKONTAKT
- IHR PROFESSIONELLER AUFTRITT IST IHR PERSÖNLICHER ERFOLG!

Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie souverän und sicher auftreten, sich in kniffligen Situationen korrekt verhalten sowie Gesprächstechniken für Ihre täglichen Arbeitssituationen.

WANN und WO? München, Prinz-Ludwig-Palais, 02.04.2019 | 09:30-17:00 Uhr

Zielgruppe: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den operativen Abteilungen der Hotellerie und Gastronomie

Seminarpreis: 270,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepause und Seminargetränken)

DEHOGA-Mitgliedspreis: 230,00 € zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepause und Seminargetränken)

 

Q-Refresher Seminar

Neue Q-Mehrwerte und Methoden-Kompetenz

Das System ServiceQualität Deutschland wurde zeitgemäß und den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickelt. Diese Entwicklung wirkt sich auch auf eine Neugestaltung der Q-Seminare aus, wobei ein einmal erlangter Ausbildungsstatus des Q-Coaches auch weiterhin Gültigkeit behält. Alle Neuerungen stellen wir hier den bereits aktiv und ehemals mit dem Q arbeitenden Qualitätsbeauftragten der Betriebe vor und arbeiten an Kreativitätstechniken, die Ihnen neue Impulse zur erfolgreichen Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Ihrem Betrieb geben.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Seminar die neue Systematik der ServiceQualität Deutschland geschult wird.

WANN und WO? GHotel Hotel & Living Würzburg, 11.04.2019 | 09:30-16:30 Uhr

Teilnehmer/-innen: Q-Coaches, Q-Trainer und Q-Manager - alle, die aktiv mit SQD arbeiten oder gearbeitet haben

Seminarpreis: 195,00 € zzgl. 19% MwSt.
inkl. Seminarunterlagen, zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Seminargetränken

 

Weitere Informationen zu den Seminaren der BTG finden Sie hier oder telefonisch unter 089 287 60 105