Unter anderem sind dort folgende Materialien zu finden:
- Eine Einführung zu Online-Feedback
- Ratgeber, wie Hotels richtig auf positive und negative Bewertungen antworten
- Die wichtigsten Bewertungskennzahlen, die ein Hotel beachten sollte
- Was bei der Erstellung von Gästefragebögen wichtig ist
- Der große Gästefeedback-Leitfaden
- Studie zum Thema “Online-Suche und Buchungsverhalten von Reisenden”
Ein besonderes Augenmerk wird zudem auf den Nutzen und Vorteile des “Live-Chats” gelegt. Dieser spielt im Bereich der Gästekommunikation eine immer größer werdende Rolle, um interessierten Reisenden und Gästen Informationen in Echtzeit zukommen zu lassen. Das Hotel Hafen Flensburg zeigt in seiner Fallstudie wie ein Hotel mit einfachen Schritten dem Gast ein persönlicheres Erlebnis bieten kann.
Klicken Sie einfach auf diesen Link, um zur Informationsplattform zu gelangen: https://resources.trustyou.com/l/dehoga-btg
Mitglieder des DEHOGA Bayern profitieren von 20% Rabatt auf die Gästefeedback-Plattform von TrustYou. Feedback-Expertin Friederike Haart (friederike.haart@trustyou.com) steht DEHOGA-Mitgliedern mit einer kostenlosen Demo und Informationen gerne zur Verfügung.