Durch Kooperation zum Erfolg: Netzwerke für die regionale Wertschöpfung

Unter diesem Motto findet am 14. November der diesjährige Bayerische Tourismustag statt

Der Tourismus ist ein Gemeinschaftsprodukt vieler Akteure. Erst durch die Zusammenarbeit von touristischen Marketingorganisationen, den Leistungsträgern vor Ort sowie weiteren regionalen und kommunalen Beteiligten entsteht für den Gast ein einzigartiges Urlaubserlebnis. Die Einbeziehung und die Begegnung mit der Bevölkerung vor Ort erhöht dabei deren Verständnis für die Bedeutung des Tourismus und lässt den Besucher in das wahre bayerische Lebensgefühl eintauchen. Im Rahmen des Bayerischen Tourismustags möchte die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH daher das Thema Netzwerke und die Frage, wie wir alle im Tourismus von einem Mehr an Zusammenarbeit profitieren können, genauer beleuchten.

Unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministers für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Hubert Aiwanger findet zu diesen und weiteren Punkten am 14. November 2019 der Bayerische Tourismustag zum Thema "Durch Kooperation zum Erfolg: Netzwerke für regionale Wertschöpfung" im Festsaal des Paulaner am Nockherberg in München statt.

Zu dieser Veranstaltung sind Sie herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich bis spätestens 30. Oktober hier an.