Willkommensgeschenk für die Wiedereröffnung

Die Gastronomie und Hotellerie erwartet sehnlichst den Zeitpunkt der Wiedereröffnung ihrer Betriebe, um endlich wieder Gäste vollumfänglich verpflegen zu können. Doch wie ermutigt man die Gäste nun zusätzlich davon eine Übernachtung im eigenen Hotel zu buchen? Wie das klappen kann, zeigt das Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme.

Um ihren Gästen die Anreise und Übernachtung in ihrem Hotel nach dem Wiederhochfahren schmackhafter zu machen, setzt das Kurhotel an der Obermaintherme derzeit auf ein kleines Willkommensgeschenk bei der Anreise. Die Gäste erhalten bei Anreise am 30.05.2020 die Frühanreise geschenkt, egal wie früh sie anreisen. So können ihre Gäste bereits den ganzen Tag in der Umgebung genießen und auf Entdeckungstour gehen unabhängig von etwaigigen Check-In-Zeiten. Klingt vielversprechend und setzt noch einen zusätzlichen, positiven Akzent auf die lang ersehnte Reise! Zudem bereitet das Hotel seine Gäste mit umfänglichen Informationen auf seiner Homepage auf den Aufenthalt vor und vermittelt so bereits ein gutes Gefühl der Sicherheit.

Vielleicht bietet sich diese Art des Pre-Opening Marketings künftig auch für Ihr Haus an, um Ihren Gästen den bevorstehenden Urlaub ein klein wenig zu versüßen und Ihre Buchungsauslastung zu erhöhen.