Jahreshauptversammlung 2024 der Kreisstelle Tirschenreuth

Am 15. April fand die Jahreshauptversammlung der Kreisstelle Tirschenreuth des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes im Gästehaus St. Josef in Waldsassen statt.

Die Kreisvorsitzende Gabriele Hofmann durfte zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste im Gästehaus St. Josef in Waldsassen begrüßen. Zunächst richteten Frau Inge Frank und Frau Belinda Hoyer von der Touristinformation der Ferienregion Stiftland, Frau Stephanie Wenisch vom Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald sowie Herrn André Putzlocher vom beruflichen Schulzentrum Wiesau Grußworte an die Mitglieder. Frau Gabriele Hofmann dankte den Mitgliedern für ihr Vertrauen in den Verband und berichtete von den Aktivitäten der Kreisstelle Tirschenreuth sowie des DEHOGA Bayern in den vergangenen Monaten.
Der stellvertretende Kreisvorsitzende Johann Lemberger informierte die anwesenden Mitglieder über Neuigkeiten im Verband und gab einen Ausblick auf kommende Veränderungen. Herrn Lemberger folgte der Bericht über aktuelles aus dem Verbandsleben von der Regionalgeschäftsführerin für die Oberpfalz Andrea Kramer. Dieser beinhaltete insbesondere einen Überblick über die Verbandsaktivitäten und Verbandsleistungen und informierte über kommende Veranstaltungen. Die Syndikusanwältin Frau Nicole Aßmann gab im Anschluss einen Überblick über aktuelle rechtliche Änderungen und Herausforderungen und wertvolle Tipps für den Umgang mit diesen.
Nach einer regen Diskussion mit den Mitgliedern und Ehrengästen verabschiedete die Kreisvorsitzende die Mitglieder.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Ehrengästen und Mitgliedern für die Teilnahme.