Allgemeine Informationen

Der Kümmerer - so sehen wir uns!

Bodenständig. Professionell. Kompetent.

Aufgepaßt, Jetzt wird es fast ein wenig philosophisch!

Der Kümmerer bezeichnet eine Person, die sich dazu bereiterklärt, sich um etwas zu kümmern, das nicht in den vorbestimmten Aufgabenbereich eines Mitarbeiters bzw. Kollegen fällt bzw. das von dem zuständigen Mitarbeiter etwa aufgrund von Abwesenheit o. ä. nicht erledigt werden kann. Es spielt dabei weder eine Rolle, welche Position der Kümmerer innerhalb des Unternehmens hat (er hat als solcher die verabredete Vollmacht über die zu erledigende Aufgabe), noch, was für eine Aufgabe er konkret zu erledigen hat – das kann von „Bier holen“ bis hin zu wichtigen Aufgaben innerhalb des Unternehmens alles umfassen.

SERVICE wird bei uns groß geschrieben! ;-)

Das sagt zwar praktisch jedes Unternehmen über sich, aber ob das auch stimmt?

Wir sind anders. Unsere langjährigen Stammkunden kennen unseren Service und unsere Art zu arbeiten sehr gut. Wir schreiben uns auf die Fahnen fair und ehrlich zu sein. Wir verkaufen nicht weil wir müssen, nein, wir verkaufen nur was sinnvoll und notwendig für unsere Kunden ist.

Wir bieten Serviceverträge, individuelle und persönliche Beratung und kümmern uns von Anfang bis Ende um Ihr Anliegen.

  • Telefon & Video Beratung
  • Soft- und Hardware Service
  • Telekommunikation
  • Videoüberwachung
  • W-LAN (Gäste-W-LAN)
Kontakt

Gelhart Kommunikation TK & IT nach Maß
Tobias Gelhart
Blombergstrasse 12
85609 Aschheim (bei München)     

Tel   +49 (0)89 9077 474 - 0
Fax +49 (0)89 9077 474 - 29

buero(at)gelhart-it.eu
http://www.Gelhart-IT.eu

Downloads