Allgemeine Informationen

hogast schnürt für Ihre Mitglieder ein umfassendes Paket an branchenspezifischen Leistungen. Diese führen zum finanziellen, zeitlichen und informativen Vorteil. Eine optimale, umfassende Nutzung des gesamten Angebotes führt jeden einzelnen Unternehmer unweigerlich zum Erfolg.

Der Erfolg der hogast beruht auf dem "magischen Dreieck", das durch das Zusammenwirken von knapp 700 Mitgliedsbetrieben, 450 Lieferanten und der hogast gebildet wird. Daraus entsteht eine Win-win-win-Situation, von der alle Seiten profitieren.

Der zusätzliche Ausbau der Serviceleistungen der hogast bringt den Mitgliedsbetrieben neben Preisvorteilen auch Zeitersparnis und Informationsvorteile, mit einem Wort Wettbewerbsvorteile, die nur durch Kooperationen zu erzielen sind.

  • Individualität trotz Größe
    Trotz ihrer Größe ist es hogast gelungen, der Individualität ihrer Mitgliedsbetriebe Rechnung zu tragen.
    Durch Zusammenschlüsse zu zahlreichen regionalen Einkaufsgruppen bleibt die individuelle Betreuung und das Mitspracherecht der einzelnen Gruppenmitglieder bei der Lieferantenauswahl gewahrt. Bei Großbetrieben geht hogast darüber hinaus auf die diesem Betrieb eigene betriebliche Einkaufsstruktur ein und optimiert nach einer ausführlichen Analyse dessen Einkauf.
  • Bonifikationssystem
    Mit dem hogast-Bonifikationssystem profitiert jedes Mitglied von der jährlichen Rückerstattung eines Teiles seiner Einkaufssumme.
Kontakt

HOGAST Einkaufsgesellschaft für das Hotel- und Gastgewerbe mbH
Lothar Lenke
Prinz-Ludwig-Palais
Türkenstraße 7
80333 München

Tel  +49 89 649860 - 60
Fax +49 89 649860 - 80

lenke(at)hogast.de
www.hogast.de

 

Downloads