Exklusive Angebote für den Aufenthalt

Endlich wieder Reisen! Endlich wieder raus, den Kopf frei bekommen, in ein Abenteuer starten, sich erholen. Natürlich in einer neuen Normalität und unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen. Wie das am Besten gelingen kann? Wie wäre es damit, neben dem Hotelzimmer einen zusätzlichen, traumhaft schönen und noch dazu privaten Rückzugsort anzubieten, damit sich die Gäste bestmöglich sicher fühlen und erholen können.

Die Motel One Hotels haben sich daher eine charmante Idee einfallen lassen. Für Mitglieder des hoteleigenen beOne Membership Programms, die als Gast im Motel One Lübeck einchecken, hat die Hotelgruppe ab sofort bis zum 15. September täglich einen Strandkorb am nahe gelegenen Ostseestrand reserviert – das Ganze kostenlos! Als kleines Willkommensgeschenk.

Die Lust der Gäste auf eine Reise ist groß. Wenn dann noch der Strandkorb am Ostseestrand von Scharbeutz lockt, hat ein solches Angebot als eines unter vielen vieleicht die Nase vorn. Ein gutes Praxisbeispiel für optimale Kundenbetreuung.