Presseeinaldung: Hybrides Pressegespräch: Saisonauftakt der deutschen Seilbahnen

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Saisonauftakt der deutschen Seilbahnen lädt der VDS-Verband Deutscher Seilbahnen und Schlepplifte e.V. Sie herzlich zur Jahrespressekonferenz ein. Matthias Stauch, Vorstand des Verbandes Deutscher Seilbahnen, Peter Lorenz, 1. Stv. Vorstand des Verbandes Deutscher Seilbahnen, Birgit Priesnitz, Geschäftsführerin des Verbandes Deutscher Seilbahnen, und Angela Inselkammer, Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern e.V., informieren über die aktuelle Lage in der Seilbahnbranche sowie im Gastgewerbe und werfen einen Blick auf den bevorstehenden Winter.

Zum Pressegespräch vor Ort (unter Anwendung der 2G-Regeln) oder digital sind Sie herzlich eingeladen:

Donnerstag, 25. November 2021, 10 Uhr

PresseClub München
Marienplatz 22/IV, 80331 München

Daneben haben Sie auch die Möglichkeit digital über den YouTube-Livestream des PresseClubs München teilzunehmen und Fragen im Chat zu stellen. Hierfür ist es notwendig, dass Sie während der Übertragung des Livestreams angemeldet sind.   Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung bis Freitag, 19. November, per Mail an thuha.pruegelhof@seilbahnen.de oder telefonisch unter 089-125038-693.   Vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen Frank-Ulrich John Pressesprecher