Bezirksvorstand Schwaben im Amt bestätigt

Der wiedergewählte Bezirksvorstand aus Schwaben (v.l.): Schriftführer Josef Meyer (Hotel Meerfräulein, Wemding), 2. Stellvertretende Bezirksvorsitzende Cornelia Berwanger (Ferienhotel Berwanger, Obermaiselstein), 1. Stellvertretender Bezirksvorsitzender Leo Dietz (Howdy GmbH, Augsburg), Kassierin Bettina Ziegerer-Kutman (Gasthaus Ziegerer, Aitrang) und Bezirksvorsitzender Johann Britsch (Hotel Landgasthof Hirsch, Neu Ulm/Finningen)

(Neu Ulm/Finningen) Die Delegierten des Bezirks Schwaben des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands DEHOGA Bayern haben am 30. Mai ihren Bezirksvorstand für Schwaben in seinem Amt bestätigt: Johann Britsch vom Hotel Landgasthof Hirsch bleibt damit Bezirksvorsitzender in Schwaben. Daneben wurden auch Leo Dietz von der Howdy GmbH als erster stellvertretender Bezirksvorsitzender sowie Cornelia Berwanger vom Ferienhotel Berwanger als zweite stellvertretende Bezirksvorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Kassierin Bettina Ziegerer-Kutan vom Gasthaus Ziegerer und Schriftführer Josef Meyer vom Hotel Meerfräulein ergänzen den Kreisvorstand erneut. Im Rahmen der Bezirksdelegiertenversammlung, dieses Jahr im Hotel Hirsch in der Kreisstelle Neu-Ulm, ging es neben der Wahl um den gegenseitigen Austausch und um aktuelle Herausforderungen der Branche wie die Mitarbeitergewinnung und -bindung und die steigenden Lebensmittel- und Energiekosten. Auch aktuelle Forderungen, wie die dauerhafte Reduzierung der Mehrwertsteuer unter dem Einbezug von Getränken standen im Fokus des Treffens.

Ende der Pressemitteilung