Bayerischer Gastgeber Tag 2019

Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband lädt herzlich am 5. November zum Branchentreff auf das Nürnberger Messegelände ein

(München/Nürnberg) Am 5. November findet ab 9.30 Uhr auf dem Nürnberger Messegelände der Bayerische Gastgebertag 2019 statt. Der Branchentag bietet Hoteliers und Gastronomen gleichermaßen wie Touristikern und Brancheninteressierten vielfältige Möglichkeiten, sich zu vernetzen sowie Trends und Entwicklungen zu entdecken. Die Teilnahme ist kostenfrei.

3. Bayerischer Gastgebertag
Dienstag, 5. November 2019 ab 09.30 Uhr
Nürnberg Messe, NCC Ost, Messezentrum 90471 Nürnberg.

Von 10 bis 11 Uhr sowie von 16 bis 17 Uhr finden informative und spannende Fachvorträge zu den Themen Digitalisierung, Zukunftsentwicklung, Influencermarketing und Kassenführung statt. Alle Fachbeiträge sind zeitlich versetzt gestaltet, sodass die Möglichkeit besteht, sich über alle Themen zu informieren.

Um 11 Uhr wird der Bayerische Gastgebertag durch DEHOGA Bayern-Landesgeschäftsführer Dr. Thomas Geppert offiziell eröffnet, im Anschluss daran stellt DEHOGA Bayern-Präsidentin Angela Inselkammer Stärken und Chancen der Branche dar. Nach Live-Umfragen zu aktuellen Branchenthemen referiert Ex-Geheimagent und Bestsellerautor Leo Martin zum Thema "Ich krieg dich! Die Kunst, Menschen zu gewinnen". Nach der Mittagspause gibt der renommierte Neurowissenschaftler Dr. Volker Busch Tipps zu "Kreative Arbeitswelten – In Zukunft die besten Ideen". Außerdem gibt es wieder eine sehenswerte Fachausstellung, welche neben Neuigkeiten aus und für die Branche auch kulinarische Köstlichkeiten bereithält, sowie eine Verlosung attraktiver Preise.

Wer dies nicht verpassen will, kann sich bis 22. Oktober 2019 kostenfrei unter nachfolgendem Link anmelden: https://www.dehoga-branchenpartner.bayern/veranstaltungen/3-bayerischer-gastgebertag-05-11-2019.html. Dort finden sich auch alle weiteren Informationen.