Verabschiedung und Vorstellung in der Bezirksgeschäftsstelle Oberfranken

Bezirksvorsitzende Andrea Luger verabschiedete sich von Frau Wölfel und begrüßte Frau Schmidt als neue Assistentin der Bezirksgeschäftsstelle Oberfranken.

 Am 23.10.2019 fand die letzte Bezirksversammlung, beim Berggasthof Banzer Wald in Bad Staffelstein, für dieses Jahr statt. Bei dieser Bezirksversammlung wurde eine gern gesehene Mitarbeiterin der Bezirksgeschäftsstelle Oberfranken verabschiedet. Frau Wölfel war eine sehr liebe und zuverlässige Person. Sie hat große Fußabdrücke hinterlassen und war eine große Bereicherung. 

Für Frau Wölfel war es nicht sehr leicht zu gehen, doch sie hat eine gute Nachfolgerin in Frau Schmidt gefunden, welche von ihr gut eingearbeitet wurde und in Zukunft sicherlich genauso zuverlässig sein wird, wie Frau Wölfel.

Frau BV Luger und Herr Elfert überreichten ihr im Namen aller Kreisvorsitzenden einen sehr schönen Blumenstrauß und einen Gutschein, als Dankeschön für die vielen schönen Jahre.
Anschließend wurde Frau Schmidt nun offiziell als neue Assistentin der Bezirksgeschäftsstelle Oberfranken vorgestellt. Hierauf hatte sie auch ein paar Worte sagen dürfen. Danach wurde ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht.

 

 

Foto, erstellt von Herrn Kreisvorsitzenden Joachim Kastner:
(links Günther Elfert (Geschäftsführer), Anna-Lena Schmidt (Assistentin), Bezirksvorsitzende Andrea Luger, Renate Wölfel (ehemalige Assistentin) und Frau Pilarzyk (Kreisvorsitzende Cobrug I Kassierin)