Multi Offers

Die Verkaufssoftware Re:Guest hat eine Reihe neuer und für Kunden kostenloser Funktionalitäten entwickelt. Eine davon heißt „Multi Offers“ und ermöglicht es, ähnliche oder gleiche Anfragen auf einmal zu beantworten.

Viele Gastgeber kennen das Problem, in den Hochsaisons etliche Anfragen für denselben Zeitraum einzeln beantworten zu müssen. Multi Offers schafft Abhilfe. Offene Anfragen können bequem nach dem angefragten Zeitraum gruppiert werden. Anschließend lassen sich bereits erstellte Angebote kopieren und Alternativangebote und Absagen gebündelt versenden, auch bei Multi-Property-Hotels und über WhatsApp.

Re:Guest legt großen Wert darauf, Neuerungen auf Basis der Kundenfeedbacks zu erarbeiten. So wurden neben „Multi Offers“ auch weitere Features entwickelt und kostenlos aktiviert. Mit Re:Guest, der Software für High Performance Sales, sorgen Gastgeber ganz einfach für mehr direkte Buchungen und haben dabei auch noch Spaß. Jeden Tag.

Mehr über die aktuelle Re:Guest Release #Summer22 erfahren Sie hier

DEHOGA Bayern-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen mit 10 Prozent Rabatt auf die Aktivierung eines beliebigen Re:Guest Moduls.