Kreisversammlung der Kreisstelle Freising

Rückblick

Anlässlich der gut besuchten Kreisversammlung im Hotel Landgasthof Hofmeier in Hetzenhausen stand neben der Besprechung branchenrelevanter Themen auch die Neuwahl des Kreisvorstands an. Frau Anna Elisabeth Hofmeier wurde im Amt einstimmig bestätigt, ebenso ihre Stellvertreterinnen Claudia Maisberger vom Hotel Gasthof Maisberger und Frau Sophia Vaas vom Fuchswirt in Allershausen. Einstimmig wieder gewählt wurden ebenso die Herren Anton Huber und Rudolf Hamburger jun. als Schriftführer und Kassier. Bei den Revisoren gab es eine Änderung. Die Kassenprüfung wird künftig von den einstimmig gewählten Mitgliedern Herrn Andreas Hörger von der Gast- und Tafernwirtschaft aus Kranzberg, Herrn Klaus Haschke vom Hotel Höckmayr Hof und Frau Manuela Fischer von der Fischer Gastronomie aus Großeisenbach wahrgenommen.


Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts: Anna Elisabeth Hofmeier, Sophia Vaas, Anton Huber und Claudia Maisberger.

Für langjährige Mitgliedschaft wurde Herr Max Riemensperger vom Nachtcafé Freising geehrt.