Feierliche Weihnachtsfeier der Kreisstelle Landshut

Zahlreiche Ehrungen unterstrichen die Weihnachtsfeier in Landshut.

Bild (R.Mautz) zeigt: Einige der geehrten Mitglieder der Kreisstelle , im Kreise der Ehrengäste und der Kreisvorstandschaft

Zum Forster am See lud die BHG-Kreisstelle Landshut am 03.12.2018 zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier ein, der viele Mitglieder und zahlreiche Ehrengäste nachkamen. Der Abend in der vorweihnachtlichen Adventszeit versprach stimmungsvolles Ambiente und gemütliches Beisammensein.

Herr Hutzenthaler von der Vorstandschaft Landshut konnte viele Gäste aus örtlicher Politik und Wirtschaft begrüßen, wie Frau Landtagsabgeordnete Widmann, Herrn Landtagsabgeordneten Radlmeier sowie den Bürgermeister der Gemeinde Eching, Herrn Held und einige Stadträte der Stadt Landshut.

Bezirksvorsitzende Rose Marie Wenzel richtete ein paar Grußworte an die anwesenden Gäste. Anschließend wurden Mitglieder der Kreisstelle Landshut für ihre langjährige Mitgliedschaft beim Verband geehrt.

Zwischendurch erklangen immer wieder stimmungsvolle Weihnachtslieder und untermalten den Abend. Beim weihnachtlichen Festmenü und persönlichen Gesprächen untereinander fand die Feier einen zufriedenen Ausklang für die Anwesenden.

Für interessierte Gäste hatte Herr Forster eine kleine Führung durch seine neuen Räume vorbereitet.