by.TM: Neue Buchungsbroschüre "Mit gemeinsamen Kräften zum Ziel"

Beteiligungsmöglichkeiten für das Marketingjahr 2020/2021

Unter der Dachmarke Bayern stellt die Bayern Tourismus Marketing GmbH die gesamte Vielfalt der touristischen Angebote im Freistaat dar.

Auch im kommenden Jahr werden in der Marketingarbeit Kommunikationsschwerpunkte gesetzt: Die by.TM bündelt Ihre Marketingschlagkraft zu integrierten Imagekampagnen mit thematischem Fokus, die alle relevanten Urlaubsmotive abdecken. Dabei schafft die Bayern Tourismus Marketing GmbH über Storytelling den inspirativen Rahmen, in dem Ihre Angebote und Erlebnisse eine prominente Bühne finden.

Mit „Auszeiten“ setzt die by.TM im kommenden Jahr zudem ein neues Urlaubsthema auf. Darunter werden die Inhalte der Marken "WellVital" und "stade zeiten" gebündelt. Dabei soll Bayern als Sehnsuchtsziel für Menschen auf der Suche nach Ruhe und Erholung positioniert werden. Als „Goldkante“ in ihren jeweiligen Themenbereichen präsentieren die Marken zielgruppenspezifische Angebote für Familien und Kulturliebhaber.

Die neuen Schwerpunkt-Themen 2020 sind „Urlaub am Wasser“, „Kreatives in Stadt und Land“, „Kneipp“ sowie für ausgewählte ausländische Märkte „Historisches Bayern“. Das im letzten Jahr erfolgreich etablierte Thema „Urlaub im Wald“ wird im kommenden Jahr ebenfalls weiter fortgeführt.

HIER finden Sie das Booklet mit allen wichtigen Informationen und Beteiligungsmöglichkeiten. Auch die Qualitätsmarken Kinderland® Bayern und Sightsleeping® finden Sie dort.

Da bei einigen Maßnahmen die Plätze stark limitiert sind, empfehlen wir bei Interesse eine zeitnahe Reservierung.