BTG Seminare im November

Im November bietet die BTG wieder spannende Seminare für Sie an.

Hotelbewertungen - kompetenter Umgang mit Onlinebewertungen

Das Buchungsverhalten des Gastes von heute

Wie und wo buchen die Hotelgäste in unserer digitalen Welt. Was hat sich für den Hotelier verändert und worauf muss man heute achten, um konkurrenzfähig zu bleiben. Wie geht man mit den zahlreichen Online Bewertungen um und wie kann man diese nützen.

WANN und WO? München, 05.11.2018, Prinz-Ludwig-Palais von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Zielgruppe: Hoteliers sowie Mitarbeiter in leitenden Positionen mit Zugang zum Bewertungsmanagement

Seminarpreis: € 150,00 zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, 1 Kaffeepause und Seminargetränken)

DEHOGA Mitgliedspreis: € 130,00 zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, 1 Kaffeepause und Seminargetränken)


Housekeeping: Prozesse und Strukturen optimieren

Effektiv durch zielorientierte Planung

An feinen Schrauben drehen, um das große Rad zum Laufen zu bringen: Nichts Geringeres vermittelt dieser Workshop.

Durch die Optimierung von strategisch wichtigen Prozessen und Strukturen soll die Leistung des Housekeepings optimiert werden. Das Seminar stellt ein etabliertes Konzept vor, das praxisnah durchgeführt wird.


WANN und WO? München, 06.11.2018, Prinz-Ludwig-Palais von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Zielgruppe: Hausdamen, Leitende Angestellte im Housekeeping

Seminarpreis: € 255,00 zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen, 2 Kaffeepausen und Seminargetränken)

DEHOGA Mitgliedspreis: € 220,00 zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen, 2 Kaffeepausen und Seminargetränken)


Dienstleistungsqualität neu denken

WOW Service mit Herz & Leidenschaft - Gäste begeistern, berühren und faszinieren

Die Zeiten sind nun endgültig vorbei, in denen man sich über Produkte und den Preis differenzieren konnte. Heute werden professioneller Service, einwandfreie Produkte sowie eine serviceorientierte Dienstleistung als Basis vorausgesetzt. Was ist das Geheimnis echter Kundenbindung und -begeisterung? Wie gelingt es Gäste- und Kundenherzen zu erobern und sie nachhaltig zu berühren?

Das Geheimnis liegt in der positiven Ausstrahlung als wirkungsvoller Akteur im Umgang mit dem Gast und Kunden. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie Sie serviceorientiert, gewinnend und begeisternd kommunizieren. Sie erfahren, wie sie durch persönliche Beziehungsqualität Kunden in besonderem Maße berühren. Darüber hinaus erhalten sie inspirierende Impulse, wie sie Angebote und Services über die Sinne erlebbar machen können. Die Teilnehmer gewinnen neue Sichtweisen, Anregungen zur Persönlichkeitsentfaltung und frische Ideen für die Praxis.

WANN und WO? München, 08.11.2018, Prinz-Ludwig-Palais von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Zielgruppe: Mitarbeiter und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie und Dienstleistung

Seminarpreis: € 255,00 zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen, 2 Kaffeepausen und Seminargetränken)

DEHOGA Mitgliedspreis: € 220,00 zzgl. 19% MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen, 2 Kaffeepausen und Seminargetränken)


Weitere Informationen zu den Seminaren der BTG finden Sie hier oder telefonisch unter 089 287 60 105