BHG-Aktuell 15/10 vom 9. Juli 2010

Zusammenarbeit von DEHOGA Bayern e.V. - Mitgliedern und easycash Initiative Kreditkartenakzeptanz erfolgreich abgeschlossen

Nachdem der BHG-Rahmenvertragspartner easycash GmbH weitere lukrative Vorteile für BHG-Mitglieder bietet, senden wir Ihnen im Anschluss an die Information des BHG-Aktuell 14/10 nachstehend ausführlich die Vergünstigungen, von denen Sie auf Grund Ihrer Mitgliedschaft im BHG profitieren.

 

Zusammenarbeit von DEHOGA Bayern e.V. - Mitgliedern und easycash Initiative Kreditkartenakzeptanz erfolgreich abgeschlossen

Nachdem der BHG-Rahmenvertragspartner easycash GmbH weitere lukrative Vorteile für BHG-Mitglieder bietet, senden wir Ihnen im Anschluss an die Information des BHG-Aktuell 14/10 nachstehend ausführlich die Vergünstigungen, von denen Sie auf Grund Ihrer Mitgliedschaft im BHG profitieren.

Im Rahmen der „Initiative Kreditkartenakzeptanz“ haben Hotels und Restaurants erstmalig die Kreditkartenakzeptanz in ihren Unternehmen eingeführt und die Akzeptanz auch über 12 Monate hinweg beibehalten. Diese Aktion ist nunmehr erfolgreich abgeschlossen.

Knapp 200 Mitglieder erhalten in Kürze von der easycash GmbH einen Werbekostenzuschuss von 100 Euro. Der Werbekostenzuschuss wird in den Monaten Juli und August an die betreffenden Hoteliers und Gastronomen überwiesen.

Seit Juli 2007 gibt es einen Rahmenvertrag zwischen dem DEHOGA Bayern e.V. und zunächst der RBS – Royal Bank of Scotland und nachfolgend ab September 2009 easycash GmbH, der den Mitgliedern attraktive Konditionen einräumt. „Wir freuen uns sehr über die zukunftweisende Kooperation mit easycash und den Erfolg der Initiative Kreditkartenakzeptanz“, sagt Dietmar Neumann, Geschäftsführer Personal- /Leiter Mitgliederverwaltung beim DEHOGA Bayern in München.

Kreditkarten: Beliebtes Zahlverfahren in der Hotellerie und Gastronomie
In der Gruppe der solventen Gäste in Hotels und Restaurants ist die Kreditkarte weit verbreitet und ausgesprochen beliebt. Um seinen Mitgliedern zu helfen, diese Zielgruppen optimal zu erschließen, hat der DEHOGA Bayern e.V. gemeinsam mit dem Zahlungsdienstleister easycash GmbH einen vorteilhaften und serviceorientierten Rahmenvertrag ausgehandelt: Zu den flexiblen und attraktiven Konditionen zählt neben günstigem Disagio eine unüblich kurze Kündigungsfrist sowie eine unbefristete Vertragsdauer.

Automatische Konditionsoptimierung
Ein besonderes Bonbon ist die automatische Konditionsanpassung des Rahmenvertrages: Gerade im Hinblick auf das Zusammenwachsen des Zahlungsverkehrs in Europa unter dem SEPA-Schild rechnen Experten mit sinkendem Disagio in Deutschland. Der vom DEHOGA Bayern e.V. mit easycash GmbH gebotene Rahmenvertrag passt sich neuen Umständen an – so profitieren die Mitglieder automatisch von verbesserten Konditionen.

 

Weitere Informationen erteilt:
Herr Tefvik Sarikaya
Fon: 0911 – 9 69 95 60
Mob: 0172 23 00 530
Fax: 0911 – 9 69 95 61
Internet: www.easycash.de, www.easycash-loyaltysolutions.de

 

 

Über easycash

 

Seit 1992 entwickelt easycash marktgerechte Lösungen für den kartengestützten bargeldlosen Zahlungsverkehr. Deutschlands größter Payment-Provider bietet umfassenden Service aus einer Hand und deckt mit den Geschäftsfeldern POS-Infrastruktur, Payment-Processing, Issuing-Processing, Acquiring, Payment-Services sowie Card- und Loyalty Solutions alle relevanten Bereiche kartengestützter Zahlungslösungen ab.

easycashs Produktpalette umfasst benutzerfreundliche Terminals, leistungsstarke Lösungen im Bereich der Transaktionsabwicklung und darauf abgestimmte Zusatzleistungen. Das Unternehmen verfügt über Acquiring-Lizenzen aller gängigen Debit- und Kreditkarten. Sämtliche Zahlverfahren werden unterstützt und deren individuelle Kombination ermöglicht. Durch das eigene Zahlverfahren OLV® ist easycash größter Lastschriftprozessor mit der aussagekräftigsten Sperrdatei im deutschen Markt. Umfangreiche Dienstleistungen, kundenspezifische Lösungen sowie ein eigenes Kartenmanagement- und Abrechnungssystem, das die Integration individueller Kartenlösungen in die bestehende POS-Infrastruktur ermöglicht, runden das Full-Service-Portfolio ab.

easycash beschäftigt über 360 Mitarbeiter und betreut 92.000 Händler mit 265.000 Terminals. Die abgewickelten Zahlungsverkehrstransaktionen beliefen sich 2009 auf knapp 1 Mrd. Transaktionen. Ein Drittel hiervon Zahlungsvorgänge per girocard und Maestro; damit ist easycash Marktführer bei der Verarbeitung von girocard- und Maestro-Transaktionen. Das Unternehmen weist ein abgewickeltes Zahlungsverkehrsvolumen von rund 52 Mrd. Euro aus.

Ende 2009 wurde easycash von Ingenico, dem führender Anbieter von Zahlungslösungen übernommen (Euronext: FR0000125346 – ING). In 140 Ländern weltweit sind 15 Millionen Ingenico-Terminals im Einsatz; 2.850 Mitarbeiter bieten Händlern, Banken und Dienstleistern weltweit innovative und sichere Lösungen im Bereich der elektronischen Zahlverfahren.