BHG-Aktuell 14/10 vom 7. Juli 2010

Grundpreisbefreiung für den BHG-Telekom-Handyrahmenvertrag

Die Telekom bietet im Rahmen der Vertragspartnerschaft mit dem BHG bei Handyneuverträgen allen BHG-Mitgliedern im BHG - Rahmenvertrag 12185 vom 1. Juli bis 30. September

Grundpreisbefreiung für den BHG-Telekom-Handyrahmenvertrag

Die Telekom bietet im Rahmen der Vertragspartnerschaft mit dem BHG bei Handyneuverträgen allen BHG-Mitgliedern im BHG - Rahmenvertrag 12185 vom 1. Juli bis 30. September folgende Aktion an:

Drei Monate Grundpreisbefreiung in den Tarifen:

·         Max Flat L Business mit/ohne Handy

·         Max Flat XL Business mit/ohne Handy

·         Relax 240 Business mit/ohne Handy

·         Relax 1200 Business mit/ohne Handy

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Christian Leitenmeier, Vertriebsbeauftragter, Vertrieb und Service Telekom Deutschland GmbH,  unter Telefon +49 800-33888771 oder per

E-Mail: christian.leitenmeier@telekom.de.

 

easycashGmbH Initiative Kreditkartenakzeptanz erfolgreich abgeschlossen

Der BHG hat gemeinsam mit dem Zahlungsdienstleister und BHG-Imagepartner easycash GmbH einen vorteilhaften und serviceorientierten Rahmenvertrag ausgehandelt. Zu den flexiblen und attraktiven Konditionen zählt neben günstigen Disagio eine unüblich kurze Kündigungsfrist sowie eine unbefristete Vertragsdauer.

Ein besonderes Bonbon ist die automatische Konditionsanpassung des Rahmenvertrages für BHG-Mitglieder: gerade im Hinblick auf das Zusammenwachsen des Zahlungsverkehrs in Europa. Unter dem SEPA-Schild rechnen Experten mit sinkenden Disagio in Deutschland.

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Tevfik Sarikaya unter der Telefonnummer +49 911 9699560, Mobil: +49 172 2300530 oder per E-Mail: tevfik.sarikaya@easycash.de.

 

 

Aufbruch Bayern

Die Bayerische Staatsregierung hat mit dem Regierungs­programm „Aufbruch Bayern“ Prioritäten und Perspektiven für die künftige Entwicklung des Freistaates erarbeitet.

 

Ministerpräsident Horst Seehofer lädt alle Bürger dazu ein,

sich mit Vorschlägen zu Familie, Bildung und Innovation auf der Bürgerplattform "Aufbruch Bayern" in die Zukunft Bayerns einzubringen Unter www.aufbruch.bayern.de gibt es die Möglichkeit, miteinander zu diskutieren und die bereits gemachten Vorschläge zu bewerten. Im Ministerrat werden die besten Ideen aufgegriffen, ihre Umsetzbarkeit beraten und mit exklusiven Preisen ausgezeichnet.